Ihr Spezialist für kunden­individuelle
OP-Abdeckungen

Karriere

Wir sind ein junges und wachsendes Unternehmen mit großen Zielen und einem motivierten Team. Wir produzieren kundenindividuelle OP-Abdeckungen und sind in der Medizinproduktebranche etabliert.

Auch ohne konkrete Stellenausschreibung hast Du die Möglichkeit, uns mit einer Initiativbewerbung von Deinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Lerne uns kennen! Wir laden Dich herzlich dazu ein, dich unverbindlich mit uns in Verbindung zu setzen, denn wir suchen immer engagierte Menschen, die sich für eine Karriere in unserem Unternehmen begeistern und unser Teams bereichern.

Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, sende uns deine Bewerbung – gerne per Mail – zu. Wir freuen uns!

ruhr4medical GmbH
Personalabteilung oder per Mail: management@ruhr4medical.de
Habichtsweg 7
45894 Gelsenkirchen

Individuelle Wünsche?

ruhr4medical GmbH

Habichtsweg 7
45894 Gelsenkirchen

info@ruhr4medical.de
0209 – 913341 – 0

E-Mail

Google Maps

Telefon

E-Mail

Google Maps